Kasperlitheater

 

Kasperlitheater vom 15.09.2021

 

Wow! Was für ein Abenteuer! Die Hexe Wackelzahn verzauberte die Prinzessin in einen Vogel. Dank der Hilfe des kühnen Kasperlis konnte aber schon bald die richtige Wunderblume gefunden und die Prinzessin zurück gezaubert werden. Die fast 100 Kinder genossen das Theater mit allen Sinnen und machten so wunderbar mit.

 

 

 

Einen herzlichen Dank an alle Zuschauerinnen und Zuschauer, an die talentierten Spielerinnen, die einmal mehr ein wunderbares Stück einstudiert haben und  an die Migros Beringen für das Sponsoring.

 

Unser Vorstand

 

Präsidentin

Yvonne Frey

y.frey@bluewin.ch

 

Vizepräsidentin

Katharina Donno

katharina@donno.it

 

Aktuarin

Doris Wasem

evberingen@gmx.ch


 

Kassierin

Marika Thétaz

Tel. 052 624 33 97

 

Beisitzerin

Jessica Feller

jessica.isliker@bluewin.ch

 

Beisitzerin

   Rahel Wanner

rahel_bollinger@hotmail.com

 

Beisitzerin

                       Kim Chi Röthlisberger                     kim.chi.tran1979@gmail.com