Sommerschwimmkurs

 

Sommerschwimmkurs Beringen 2021

 

 

 

Das Wetter war endlich schön, aber die Wassertemperatur in Beringen noch zu kühl um schwimmen zu lernen. Daher wurden die 57 Kinder am Montag morgen in Rheinau von Doris Marder zum Sommerschwimmkurs begrüsst. Einige Anfänger fanden wegen der grossen Nachfrage keinen Platz mehr im Kurs.

 

Die Kinder waren mit Eifer dabei und hatten sichtlich Spass beim Schwimmen lernen. Ab dem Donnerstag war die Wassertemperatur in Beringen Kurs-tauglich, so konnten wir die letzten zwei Tage in der Gwaaggenbadi verbringen. Der Ehrgeiz das Abzeichen zu erhalten war geweckt und liess die kühleren Wassertemperaturen vergessen. Am Freitag nahmen die Kinder stolz ihr verdientes Abzeichen entgegen.

 

Ein grosses Dankeschön an Doris Marder und Livia für ihren geleisteten Einsatz.

 

Unser Vorstand

 

Präsidentin

Yvonne Frey

y.frey@bluewin.ch

 

Vizepräsidentin

Katharina Donno

katharina@donno.it

 

Aktuarin

Doris Wasem

evberingen@gmx.ch


 

Kassierin

Marika Thétaz

Tel. 052 624 33 97

 

Beisitzerin

Jessica Feller

jessica.isliker@bluewin.ch

 

Beisitzerin

   Rahel Wanner

rahel_bollinger@hotmail.com

 

Beisitzerin

                       Kim Chi Röthlisberger                     kim.chi.tran1979@gmail.com