ODW-Lötkurs

Trotz Coronabeschränkungen konnten wir in den ODW-Räumlichkeiten 12 Kinder und Teens begrüssen um eine tolle Lötarbeit zu machen. Die Kinder hatten so eine Ausdauer im Löten und schrauben, dass es sogar noch möglich war, dass Tony mit jedem Kind den Namen oder einen Spruch auf den Sockel gelasert hat. Unsere Arbeit wurde von den Weihnachtsliedern des Christbaums begleitet. Ganz herzlichen Dank an Tony Stamm für seinen super Einsatz!!!

Unser Vorstand

 

Präsidentin

Yvonne Frey

y.frey@bluewin.ch

 

Vizepräsidentin

Katharina Donno

katharina@donno.it

 

Aktuarin

Doris Wasem

evberingen@gmx.ch


 

Kassierin

Marika Thétaz

Tel. 052 624 33 97

 

Beisitzerin

Jessica Feller

jessica.isliker@bluewin.ch

 

Beisitzerin

   Rahel Wanner

rahel_bollinger@hotmail.com

 

Beisitzerin

                       Kim Chi Röthlisberger                     kim.chi.tran1979@gmail.com