Sommerschwimmkurs

Sommerschwimmkurs Beringen Dieses Jahr haben wir unsere Schwimmkurswoche aufgrund des frischen Wetters bereits am Mo im Hallenbad Rheinau begonnen. Die Kinder waren sehr motiviert und engagiert dabei und haben sehr viel gelernt. Mi/Do konnten dann in Beringen statt finden, aber leider nur ganz knapp... den Kindern zu liebe hat Doris Marder dann auch den Fr zurück ins Hallenbad verlegt, dass sie bei den Tests alles geben konnten, ohne zu frieren, sie haben es super gemacht! Herzlichen Dank Doris!
Text Anita        Bilder Katharina

Unser Vorstand

 

Präsidentin

Yvonne Frey

y.frey@bluewin.ch

 

Vizepräsidentin

Katharina Donno

katharina@donno.it

 

Aktuarin

Doris Wasem

evberingen@gmx.ch


 

Kassierin

Tanja Wunderlin

 

Beisitzerin

Jessica Feller

jessica.isliker@bluewin.ch

 

Beisitzerin

   Rahel Wanner

rahel_bollinger@hotmail.com

 

Beisitzerin

                       Kim Chi Röthlisberger                     kim.chi.tran1979@gmail.com