Sommerschwimmkurs 2019

Erneut fand in der letzten Sommerferienwoche vom 5.-9.August der beliebte Sommerschwimmkurs in unserer Naturbadi in Beringen statt. Frau Doris Marder hat wie in den letzten Jahren diese Kurse durchgeführt und wurde dank der guten Nachfrage von der Schwimmlehrerin Livia Höhn unterstützt. Am Montag trafen sich alle in der Beringer Badi, Mittwoch und Donnerstag wurde der Kurs nach Rheinau verlegt, aber der Freitag konnte wieder bei uns in Beringen durchgeführt werden. Die Kinder haben überwunden, probiert und geübt und nach einer Erlebnisreichen Woche ein Abzeichen und eine kleine Süßigkeit entgegennehmen dürfen. Es war auch dieses Jahr eine super Woche, Danke Doris und Livia, dass ihr euch immer wieder Zeit für uns nehmt!

Text: A.Bischof

Foto: A.Bischof

Unser Vorstand

 

Präsidentin

Yvonne Frey

y.frey@bluewin.ch

 

Vizepräsidentin

Katharina Donno

katharina@donno.it

 

Aktuarin

Doris Wasem

evberingen@gmx.ch


 

Kassierin

Tanja Wunderlin

 

Beisitzerin

Jessica Feller

jessica.isliker@bluewin.ch

 

Beisitzerin

   Rahel Wanner

rahel_bollinger@hotmail.com

 

Beisitzerin

                       Kim Chi Röthlisberger                     kim.chi.tran1979@gmail.com