Spielplatz Fest

 

Nach den letzten Tagen Dauerregen hatten wir heute Mittag Sommerwetter pur! So gut das wir uns entschieden haben das Spielplatzfest durchzuführen. Viele Mütter und Kinder sind unserer Einladung gefolgt und so war der Spielplatz wohl so belebt wie selten sonst.

 

Das Buffet war bunt, fein und man fand von Gemüse bis Kuchen alles darauf.

 

Herzlichen Dank für all die netten Besucher und dann hoffentlich bis zum nächsten Jahr, denn wir haben uns entschieden dieses gemütliche Beisammensein zur alljährlichen Tradition zu machen!

Text und Fotos: F. Fischer

Unser Vorstand

 

Präsidentin

Yvonne Frey

y.frey@bluewin.ch

 

Vizepräsidentin

Katharina Donno

katharina@donno.it

 

Aktuarin

Doris Wasem

evberingen@gmx.ch


 

Kassierin

Tanja Wunderlin

 

Beisitzerin

Jessica Feller

jessica.isliker@bluewin.ch

 

Beisitzerin

   Rahel Wanner

rahel_bollinger@hotmail.com

 

Beisitzerin

                       Kim Chi Röthlisberger                     kim.chi.tran1979@gmail.com