Chasperli Theater

Wie alle Jahre, tönt es im Kirchgemeindehaus so: « Tri Tra Trallala, Tri Tra Trallala! »

Am 19. September haben sich ganz viele Kleine und Grosse Kinder trotz der immer noch andauernden Sommerhitze dorthin gewagt. Doch dieses Mal ist Kasperlis Spielplatz voller Abfall. Sogar Kasperli hat seinen Kaugummi einfach in den Busch geworfen. Doch als die ganze Stadt Angst hat vor dem Güselgrüsel, macht sich Kasperli auf die Suche nach ihm. Er befreit den Igel vor dem Müll und von seinem Kaugummi, an dem der Igel fast verstickt wäre. Also liebe Kinder, groß und Klein, haltet uns die Umwelt rein. Darum bitten Kasperli und der Igel.

Vielen Dank den Spielerinnen Loredana, Nicole und Rahel!

 

Text und Foto: M. Aeschlimann

Unser Vorstand

 

Präsidentin

Yvonne Frey

y.frey@bluewin.ch

 

Vizepräsidentin

Katharina Donno

katharina@donno.it

 

Aktuarin

Doris Wasem

evberingen@gmx.ch


 

Kassierin

Tanja Wunderlin

 

Beisitzerin

Jessica Feller

jessica.isliker@bluewin.ch

 

Beisitzerin

   Rahel Wanner

rahel_bollinger@hotmail.com

 

Beisitzerin

                       Kim Chi Röthlisberger                     kim.chi.tran1979@gmail.com