Chasperli Theater

Wie alle Jahre, tönt es im Kirchgemeindehaus so: « Tri Tra Trallala, Tri Tra Trallala! »

Am 19. September haben sich ganz viele Kleine und Grosse Kinder trotz der immer noch andauernden Sommerhitze dorthin gewagt. Doch dieses Mal ist Kasperlis Spielplatz voller Abfall. Sogar Kasperli hat seinen Kaugummi einfach in den Busch geworfen. Doch als die ganze Stadt Angst hat vor dem Güselgrüsel, macht sich Kasperli auf die Suche nach ihm. Er befreit den Igel vor dem Müll und von seinem Kaugummi, an dem der Igel fast verstickt wäre. Also liebe Kinder, groß und Klein, haltet uns die Umwelt rein. Darum bitten Kasperli und der Igel.

Vielen Dank den Spielerinnen Loredana, Nicole und Rahel!

 

Text und Foto: M. Aeschlimann

Elternverein Beringen

 

Unser Vorstand

 

Präsidentin:            Anita Bischof

                                 Tel. 032 511 88 66

 

Vizepräsidentin:     Karin Meier

                                 Tel. 052 685 29 11

 

Aktuarin:                 Doris Wasem

                                 Tel. 052 624 66 03

 

Kassierin:               Marika Thétaz

                                 Tel. 052 624 33 97

 

 

Beisitzerin            Michelle Aeschlimann

                                Tel. 052 685 00 11

 

Beisitzerin/

Hompage :            Fränzi Fischer

                               Tel. 052 682 12 35

 

Beisitzerin:            Yvonne Frey

 

                                y.frey@bluewin.ch