Familien Wanderung

Familienwanderung

Familien Wanderung       

Wir trafen uns kurz vor dem Mittag auf dem Coop Parkplatz.

Von da aus liefen wir los. Wir liefen über die grosse Strasse und den Buck hinauf. Durch den schönen Frühlingswald.

Als wir oben waren machten wir eine kleine Verschnaufpause, und dann ging es weiter bis wir die Bärenhütte erreicht hatten.

Wir machten ein Feuer an der Grillstelle wo jeder seine selbst mitgebrachten Würstchen oder Maiskolben brätelte.

Die Kinder spielten im Wald und bauten eine Brücke. Die Erwachsenen sassen dort und redeten. 

Als wir wieder nach Hause gingen beschlossen die Eltern das wir im Bahnhöfli ein Eis essen. Davon waren die Kinder sofort auch begeistert.

Die meisten wollten ein Eis das Vanilleeis drinnen hatte aber sie hatten fast kein Vanilleeis mehr.  

 

Aber es hat gereicht und es war toll!

Bericht: Lara Fischer

Fotos: verschiedene Quellen

Unser Vorstand

 

Präsidentin

Yvonne Frey

y.frey@bluewin.ch

 

Vizepräsidentin

Katharina Donno

katharina@donno.it

 

Aktuarin

Doris Wasem

evberingen@gmx.ch


 

Kassierin

Tanja Wunderlin

 

Beisitzerin

Jessica Feller

jessica.isliker@bluewin.ch

 

Beisitzerin

   Rahel Wanner

rahel_bollinger@hotmail.com

 

Beisitzerin

                       Kim Chi Röthlisberger                     kim.chi.tran1979@gmail.com