Sommerferien Schwimmkurs im Naturbad Beringen

Frohes Badevergnügen konnte auch in diesen Sommerferien vom 3. - 7. August 2015 in der Badi Beringen mit Lernen von neuen Techniken verknüpft werden. Dank unserer kompetenten Schwimmlehrerin Frau Doris Marder aus Rheinau und der - aufgrund der grossen Nachfrage für diesen Kurs - zusätzlich weiteren Schwimmlehrerin Frau Annette Gugelmann konnte sich so manches Kind an Neues heranwagen und entsprechend üben. Aufgewärmt wurde immer mit einem Spiel im Wasser, was wenigstens zu Beginn der Woche wirklich notwendig war. Es war zwar schönes Wetter doch veranlassten die tieferen Temperaturen einige der Kinder zum Frösteln. Dieser Umstand besserte sich während dieser Woche von Tag zu Tag, brachten doch die letzten zwei Schwimmkurstage schönstes und warmes Sommerwetter. Am letzten Kurstag durften die Kinder ihr erworbenes Können mit einem Schwimm- oder Motivationsabzeichen bestätigen lassen – ein krönender Abschluss!

Bericht: Judith Knecht, Bild: Fränzi Fischer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Boubacar (Mittwoch, 29 Juni 2022 16:12)

    Schwimmen kurs

  • #2

    Nadarasa (Samstag, 24 Juni 2023 10:48)

    Ich wollte für meine Tochter Akniya und Advina für die schwimm Kurs schicken wie kann ich sie erreichen
    Meine Telefonnummer ist
    078 309 67 77
    Mit freundlichen Grüßen
    Nadarasa

Unser Vorstand

 

Präsidentin

Yvonne Frey

y.frey@bluewin.ch

 

Vizepräsidentin

Katharina Donno

katharina@donno.it

 

Aktuarin

Doris Wasem

evberingen@gmx.ch


 

Kassierin

Tanja Wunderlin

 

Beisitzerin

Jessica Feller

jessica.isliker@bluewin.ch

 

Beisitzerin

   Rahel Wanner

rahel_bollinger@hotmail.com

 

Beisitzerin

                       Kim Chi Röthlisberger                     kim.chi.tran1979@gmail.com