Sommerferien Schwimmkurs im Naturbad Beringen

Frohes Badevergnügen konnte auch in diesen Sommerferien vom 3. - 7. August 2015 in der Badi Beringen mit Lernen von neuen Techniken verknüpft werden. Dank unserer kompetenten Schwimmlehrerin Frau Doris Marder aus Rheinau und der - aufgrund der grossen Nachfrage für diesen Kurs - zusätzlich weiteren Schwimmlehrerin Frau Annette Gugelmann konnte sich so manches Kind an Neues heranwagen und entsprechend üben. Aufgewärmt wurde immer mit einem Spiel im Wasser, was wenigstens zu Beginn der Woche wirklich notwendig war. Es war zwar schönes Wetter doch veranlassten die tieferen Temperaturen einige der Kinder zum Frösteln. Dieser Umstand besserte sich während dieser Woche von Tag zu Tag, brachten doch die letzten zwei Schwimmkurstage schönstes und warmes Sommerwetter. Am letzten Kurstag durften die Kinder ihr erworbenes Können mit einem Schwimm- oder Motivationsabzeichen bestätigen lassen – ein krönender Abschluss!

Bericht: Judith Knecht, Bild: Fränzi Fischer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Elternverein Beringen

c/o Anita Bischof

Gellerstrasse 32
8222 Beringen

 

Tel. 032 511 88 66