Generalversammlung

Heute fand im Restaurant Bahnhöfli die 13. Generalversammlung des Elternvereines statt.

Judith Knecht freute sich einige Mitglieder begrüssen zu dürfen. Sie informierte uns, dass der Verein aktuell 68 Mitgliederfamilie hat. Ebenfalls berichtete sie von den verschiedenen Veranstaltungen im letzten Jahr und von der Chrabbelgruppe. Der Vorstand wurde, in gleicher Funktion, für eine weitere Amtsperiode einstimmig gewählt. Der Vorstand wird  Neu, durch Anita Bischof als Beisitzerin ergänzt. Sie wurde ebenfalls einstimmig für ein Jahr gewählt. Judith informierte noch über die geplanten Attraktionen des Elternvereines an der 925 Jahr-Feier. Der Vorstand möchte gerne: Kinderschminken, Kinderbasteln, Kinderdrinks und Popcorn anbieten. Dafür benötigen wir die Mithilfe der Mitglieder.

In geselliger  Runde liessen wir danach die GV ausklingen.