Generalversammlung im Restaurant Gemeindehaus

Am Freitag hielt der Elternverein die 14. Generalversammlung im Restaurant Gemeindehaus ab.

Es kamen so viele Mitglieder das wir sogar noch Stühle dazu holen mussten damit auch alle sitzen konnten!

Silke Kirgis die unsere Präsidentin Judith Knecht vertrat, leitete diese Versammlung gekonnt. Sie fasste unsere letztjährigen Veranstaltungen zusammen und informierte die Mitglieder über bevorstehendes. Unter anderem auch das es den Elternverein bereits15 Jahre gibt und wir somit ein Jubiläum feiern dürfen.

Auch gab es einige Wechsel im Vorstand dieses Jahr. Marianne Keller  die nun schon seit 7 Jahren im Vorstand tätig ist als Kassierin wird nun von Marika Thétatz abgelöst. Silke Kirgis die seit 4 Jahren Beisitzerin, Aktuarin und Vizepräsidentin war, ist nun durch Doris Wasem als Aktuarin und Anita Bischof als Vizepräsidentin abgelöst worden. Auch durften wir eine neue Beisitzerin begrüssen, Yvonne Frey. Für Renate Schenk konnten wir neu Rahel Wanner als Revisorin gewinnen. Vielen herzlichen Dank Silke und Marianne für eure grosse Arbeit und herzlich Willkommen den Neuen Vorstandsmitgliedern. Wir freuen uns aufs kommende Jahr mit vielen neuen, spannenden und lässigen Anlässen zusammen!

So war den die GV kurz und informativ bevor wir zum gemütlichen Teil schritten und alle noch ein wenig bei den vom Verein gesponserten Getränken sitzen blieben und  angeregt Plauderten. .